Wie würdet ihr Reagieren wenn Freundin Betrügt?

17 Antworten

Ich kann verstehen das es für dich schwer is, aber ich würd an deiner Stelle schluss machen. Du liebst sie und des is ja auch normal. Aber wenn sie sich noch andauernd mit anderen Typen trifft, würde ich mal infrage stellen ob sie dich auch liebt. Und ehrlich ich glaub es wird dich auf Dauer viel mehr kaputt machen, wenn du weiter mit ihr zusammen bleibst

Betrogen, dann würde ich sofort Schluss machen und einen Schlussstrich ziehen

Für mich wäre das sofort ein Schlussstrich.

die Liebe zu ihr ist es nicht wert, es macht dich nur noch mehr kaputt.

du liebst sie nicht, du bist, wie es den Anschein hat, abhängig von ihr und sowas ist giftig und gefährlich. Denn sei mir nicht böse, aber wenn sie dich nach 2 Wochen Beziehung schon betrogen hat, zu diesem Zeitpunkt bezweifle ich stark dass du da schon so große Gefühle für sie hattest, dass du es nicht geschafft hast zu gehen. Deshalb: Abhängigkeit.

Ihr sind deine Gefühle völlig egal, dir deine eigenen aber allerdings auch, sonst würdest du dich nicht länger (und auch nicht schon so lange) mit ihr abgeben.

Dein Selbstwert dürfte auch ziemlich niedrig sein, wenn du dir das alles gefallen lässt aber wieso sollte sie dann auch aufhören, wenn du es ihr durchgehen lässt. Und sie wird es auch immer wieder machen und nicht damit aufhören, du weißt das, es war noch nie anders und deshalb hast du meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten: du tust dir selber einen Gefallen und gehst oder du akzeptierst dass sie so ist (du wusstest, auf was du dich einlässt) und regst dich nicht mehr drüber auf. Beides ist für deine Energie und Nerven besser.

Und wo ist jetzt der Betrug?

Mit dem Ex Kontakt haben oder mit jemandem bei WA ist doch völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.
Wrantheim  13.05.2022, 13:36

Sie hat ihn mit dem Kerl betrogen und danach noch weiter Kontakt mit ihm über WA gehabt.