Wie komme ich damit klar das mein Freund mit seiner Ex Freundin ständig im Kontakt steht?

3 Antworten

Er erzählt ihr nichts von dir, um sie sich warm zu halten. Ganz klar wird er die nächste Chance nutzen, hier wieder zweigleisig zu fahren. Warum du das mit dir machen lässt, erschließt sich mir nicht.

Lazymom
Fragesteller

Ja warum das weiß ich selber nicht ich versuche die Antwort zu finden. So traurig wie es sich auch anhört. Er ist zu mir gezogen und hat sich hier eine Arbeitsstelle gesucht und gefunden. Vllt versuche ich die Hoffnung zu erhalten, er sagte das er sowas nie wieder machen würde und ist in einer Therapie, schlussendlich läuft die Therapie laut seinen Aussagen mehr über mich und mein Verhalten weil er mich nicht versteht und die Therapeutin meinte wohl zu ihm das ich einen Kontrollzwang habe und er aber wenn es freundschaftlich ist und er klarerä Verhältnisse geschaffen hat bei seiner ex nichts dagegen spricht. Es würde auch von meiner Seite nichts dagegen sprechen wenn sie keine Gefühle mehr hätte oder sie eben wüsste das da jemand ist.

Ich hab’s mir gar nicht zuende durchgelesen, weil ich nicht verstehen kann, wie man sich bewusst so in die Opferrolle zwängen kann…. Selbst Schuld wenn du das mit dir machen lässt, kann er sich ja auch rausnehmen.

Lass dich nicht veräppeln und mach Schluss.