Freundin fährt mit ihrem Ex auf Urlaub. Ist das in Ordnung?

20 Antworten

Das gäbe es in meiner Beziehung nicht.

Manfi222
Fragesteller

Du Glückspilz :) scheint, als hättest du die richtige gefunden. wünsche euch beiden alles gute

... für mich nicht.

Ist das in Ordnung , dass sie sich so benommen hat

Auch das finde ich blöd.

Du hast schon 2 Urlaube bezahlt? Und will noch einen weiteren bezahlt haben?

Überlege Dir, ob ihr mehr an Deiner Person liegt oder an Deinem Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
Manfi222
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Nein, sie hat schon ihren Teil selber bezahlt gehabt.

Mit dem Ex allein im Urlaub? Was ist daran denn normal!

Ich würde bei sowas aber mal direkt ein Gespräch suchen. Sowas geht absolut nicht und da ist es auch egal wielange sie es schon mit ihm geplant hat und ob sie nach wie vor gut berfreundet sind oder nicht.

Außerdem seid ihr doch schon zweimal im Urlaub gewesen, da kann man auch mal aussetzen...

Sag ihr dass du es besch**** findest und dann sollte sie, wenn sie halbwegs klar denken kann und von eurer Beziehung etwas hält, auch den Urlaub absagen. Für mich hört es sich auch eher danach an dass sie dir Druck gemacht hat um dann doch mit dem Ex wegfahren zu können.

Eigentlich sollte sie gar nicht auf die Idee kommen, mit ihrem Ex allein in den Urlaub zu fahren.

Als Nächstes sagt sie noch, dass der Urlaub nach Paris geht.