Urlaub mit Freunden nach dem Abitur?

2 Antworten

Kann gut sein das sie keine Lust hat.

Kann aber auch sein das sich einfach in them Leben die Situation geändert hat seit sie den Urlaub gebucht hat. In einem Jahr passiert viel. Neue Pläne etc.

Ich persönlich würde das einfach so hinnehmen. Manchmal hat man einfach keine Lust auf eine bestimmte Reise. Die Gründe dafür haben mich nicht zu interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
getanansweer
Fragesteller

ja nur weißt du wenn die Amerika Reise ja jetzt stattgefunden hätte wäre sie ja auch gefahren & hätte das Geld dann dafür ausgegeben

Nayes2020  13.06.2020, 14:03
@getanansweer

Sie hat aber nicht stattgefunden das ist der springende Punkt.

In der aktuellen Lage Geld zusammen halten ist nicht die blödeste Idee.

Und wie gesagt es kann natürlich sein das sie garnicht Vereisen oder mit dir Vereisen will. Dann ist es halt so. Eine Freundschaft muss nicht zwingend drunter leiden

Vielleicht ist ihr durch die "Corona-Misere" die Reiselust vergangen. Es ist nicht klar, wohin man darf, wie die Übernachtungsmöglichkeiten sein werden, was in Hotels erlaubt und was untersaft ist, ob man den Strand und die Klubs am Urlaubsort genießen kann, ob nicht doch noch die zweite Welle kommt und alle zunichte machen wird.

Da ist es nicht verwunderlich, wenn man sein Geld zusammenhalten will. Wir wissen ja auch nicht, wie ihre Zukunft aussehen wir und ob sie das Geld nicht wirklich später für Wichtigeres brauchen kann.