Ist das ein Zeichen dafür das sie verliebt ist?

3 Antworten

Wenn sie wieder da ist, solltet ihr in Ruhe mal darüber sprechen. Da kann man viel hinein interpretieren, letztendlich ist ein Gespräch dann effektiver.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
juli1899
Fragesteller

Ohhh Gott dann muss ich mich morgen echt am Riemen reißen nicht mit der Tür ins Haus zu fallen wenn ich sie Anruf und mich vorerst mal entschuldige😅

Wenn du mal in dich hinein hörst könnte das passen was ich oben geschrieben hab?

Angie237  10.08.2022, 03:58
@juli1899

Oje , das darfst du mich nicht fragen. Da bin ich wohl anders und falle aus dem Raster raus, dem Mann was beweisen zu wollen. Vor allen Dingen, verstehe ich den Sinn nicht dahinter. Ich wäre an ihrer Stelle mit dir in den Urlaub gefahren.

juli1899
Fragesteller
@Angie237

Den Sinn hab ich auch nicht verstanden. bis vor ca. 2h😅 Dann ist es mir wie schuppen von den Augen gefallen......

Sie wert sich vermutlich gerade gegen ihre schon vorhandenen Gefühle und wollte deshalb nicht das ich mitkomme weil sie halt Angst hat und jetzt mir gegenüber verletzlich

Unnötiges hin und her denken

das sie noch nicht so weit wäre um mit mir zusammen in den Urlaub zu fahren

Fragt man halt warum nicht und fertig.

PS: Vielleicht fährt sie mit Chad in den Urlaub :)

Du bist verliebt, aber ist sie es auch? Du scheinst nicht ihr Typ zu sein.