Hat er mein Freund keine Lust auf Urlaub mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Frag ihn direkt 82%
Anderes 9%
Er hätte dich gefragt, wenn er Lust hätte 5%
Er weiß selbst noch nicht was er will, abwarten 5%

8 Antworten

Anderes

Er möchte mit seinem Freund fahren, hofft, dass es klappt, freut sich da schon lange sehr drauf und hat auch nie etwas Anderes gesagt. Diese Zeit ist - bis es soweit ist, oder ganz vielleicht leider auch nicht, entscheidet sich aber erst in dem Moment - verplant.

Würde mich höllisch nerven, wenn genau an dieser Zeit ständig wieder neu dran rumgeknabbert wird.

Frag ihn direkt

Ich versteh´ nicht so ganz, warum Du da so herumredest. Sprich´ doch direkt mit ihm über den Urlaub. Jeder von euch sollte seine Wünsche und Bedürfnisse klar aussprechen, wobei Du es auch akzeptieren solltest, wenn dein Freund mal was alleine mit seinem Kumpel machen will.

Frag ihn direkt
 In der Zwischenzeit meinten wir beide, dass wir gerne mal zusammen nach Portugal möchten. Nun hat er mich aber nicht gefragt, ob ich evtl in der Zeit mit ihm verreisen möchte.

Manche Männer denken nicht um die Ecke. Wenn Du etwas möchtest/planen willst, dann sprich ihn direkt darauf an.

Ich habe da bislang keinen urlaub genommen

Vielleicht ein Grund, warum er nichts erwähnt hat?

Redet einfach miteinander und erwartet nicht automatisch irgendwelche Reaktionen vom Partner.

Anderes

Er will etwas mit seinem Freund machen und wartet noch.
Ich denke es wäre hilfreich wenn du etwas konkretes vorschlägst. Einmalig. Wenn er es dann nicht annimmt, hat er wohl wirklich keine Lust.

Oder du schlägst zwei mögliche Termine vor. So von wegen, wir könnten im April, Juni würde abe rauch gehen :-)

Frag ihn direkt

Ihr seid zwei erwachsene Menschen in einer Beziehung. Du solltest aufhören, dich wie ein Teenager zu benehmen.

Rede mit ihm. Und hör auf, wochenlang darauf zu warten dass er völlig diffuse Andeutungen versteht und richtig interpretiert, das wird er nämlich nicht.