Amsterdam Rückflug Drogentest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also guten Abend,

Erst einmal müssten die nicht nur 100 sondern knapp 190.000 Menschen Kontrollieren. Außerdem ist in Deutschland wie in den Niederlanden der Reine Konsum von Marihuana erlaubt der Unterschied zu dem Niederlanden ist, dass der Besitz nur mit Ärztlichem Attest gestattet ist. Du solltest also, sofern du vorhast zu Konsumieren, keine Befürchtungen haben müssen sofern du keine Krümel oder ganze Tütchen mit dir rumträgst.

Mit freundlichen Grüßen

Summer2412

Woher ich das weiß:Recherche

In Amsterdam ist es doch erlaubt zu Dübeln. Was soll daran das Problem sein. Wie die Deutschen Kollegen das sehen, keine Ahnung. Sonst fährt ihr einfach mit dem ICE oder mit dem Flixbus.

Hey...am Flughafen sind strengere Kontrollen. Vielleicht Stichprobenartig aber ich denke nicht, dass jeder Kontroliert wird
LG

Quark, es gibt keine Drogentests. Nicht auf Konsum.

Wenn sie im Gepäck was finden, bist du allerdings wegen Schmuggel dran.

Son Quatsch ! Du darfst nur nicht völlig Stone sein und keine Drogen mitführen !