Drogentest auf rückweg?

6 Antworten

Hä?😂 es kommt doch nich einfach irgendwer in den Zug und macht ma eben so paar Drogentests. Das is den Leuten dort doch auch ultra egal...bei uns im Zug saßen auch Leute die sich im Zug nen Joint gebaut haben...interessiert wirklich keinen.

Solang ihr da nich randaliert gibt's ja auch keinen Anlass nen Test zu mache .

"Zwei Freunde von mir" ;D

Das ist den Kontrolleuren im Zug doch völlig gleich, ob sie was geraucht haben.

Zumal die Kontrolle sicher nicht aus dem nichts einen Drogentest aus ihrer Hosentasche rausholen. Ich meine, selbst in ernsten Situationen, wenn es hart auf hart kommt, ist es möglich auch, wenn sie was konsumiert habt einigermaßen "normal" aufzutreten und zu reden.

EGHSLB
Fragesteller

Haha:D

Nein mit Sicherheit werden keine Kontrolleure einen Drogentest machen aber die Polizei schon eher :)

natürlich werden wir uns auch nett und vorallem Respektvoll verhalten weil auch die Polizei macht nur ihren Job, trotzdem wollte ich mal nach Fragen nur um auf Nummer sicher zu gehen

Es wird keinen Test geben, wenn ihr keinen Anlass dafür bietet.
Denkt Euch glaubwürdige Erklärungen ("Legenden") für Euren Besuch aus.
Nicht in Gespräche über mögliches Kiffen oder Besuch in Coffeeshops verwickeln lassen.
Wenig sprechen, kooperativ zeigen und freundlich bleiben.

Wenn ihr mit der Bahn fahrt, ist es mehr als unwahrscheinlich... Zumal der Konsum in NL legal ist und ihr somit in Deutschland nichts konsumiert.

Also seid ihr auf der sicheren Seite.

EGHSLB
Fragesteller

Ja das war meinem 19 Jährigen Freund auch bewusst , nur der minderjährige hat angst

Wenn sie einen Positiven Test haben und nichts dabei haben ist das den Polizisten Schnuppe, selbst bei Minderjährigen...

Ob sie die Eltern anrufen weiß ich nicht, aber machen können sie eh nichts.