Drogentest positiv wegen Mohn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Ärztin das sagt, würde ich ihr einfach vertrauen. Zumal der Abend davor halt auch schon soweit vergangen ist, dass ich glaube, dass das Mohn sich schon wieder verdünnisiert hat :) Im Notfall müssten die halt nochmal einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nihan731
01.02.2017, 21:54

Danke, wenigstens ein Kommentar der bis jetzt brauchbar ist... aber wenn ich gestern Abend gegen 20:00 Uhr 3 mohnbrötchen gegessen habe dann wären sie ja erst gegen heute morgen kurz vor dem Test verdaut und im Körper zu finden oder sehe ich das falsch ?

0

Und du glaubst, wir wissen mehr als eine studierte Ärztin? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht nichts. Aber es klingt nach schlechtem Gewissen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?