positiv auf opiate getestet bei urintest

3 Antworten

Die Möglichkeit besteht auf jeden fall!

Ein paar gute Antworten und Informationen zu dem Thema findest du 

hier:http://www.123recht.net/was-soll-na-das-jetzt-POSITIV-auf-Opiate-25ngml-__f207479.html

und hier :http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=3750&postdays=0&postorder=asc&start=15

bitte um mehr zeit.. oder sonst probierst du halt ihn morgen noch mals zu machen..

Du kannst Frühstücks-Mohn fressen bis dir schlecht wird, aber Positiv auf Opiate wirst du dadurch nicht. Da ist ganz klar beim Test etwas schief gelaufen.

18

die haben zwei mal getestet... schnelltest und im labor

0

Darf das Arbeitsamt einen Urintest zweimal machen (Schnelltest, THC)?

Hallo zusammen, ich muss morgen zum ärztlichen Dienst der Arbeitsagentur. Dort soll ich einen Urintest machen (wiederholen), da man mich im Februar schon mal getestet hat und der Test positiv war. Nun bin ich schon fast über 2 Monate abstinent und wollte fragen das wenn der Test kein THC findet, die Arbeitsagentur den Test einfach wiederholen darf in einigen Monaten um zu gucken ob ich clean geblieben bin.

Danke im vorraus.

...zur Frage

J1 Untersuchung Urintest?

Ich war letztens bei einer J1 Untersuchung da musste ich einen urintest machen , auf was wird da getestet ? Wird auch auf Drogen getestet ?

...zur Frage

Blut- und Urintest bei einem polizeilicher Amtsarzt

Schönen guten Tag,

ich habe im Rahmen einer Bewerbung einen Termin bei einem polizeilichem Amtsarzt. Und habe gehört das dieser einen Blut- und Urintest macht. Jetzt wollte ich aus Neugierde fragen auf was beides getestet wird ? Also den Urin kann ich mit mir vorstellen auf Drogen und bei dem Blut weiß ich es nicht, auch auf Drogen oder Cholesterinwerte ?

...zur Frage

Drogentests beim Grundwehrdienst (AT)?

Liebe Community,

hab paar Fragen bezüglich Drogen und Grundwehdienst in Österreich: Ich werde den Dienst als Sanitäter absolvieren. Drogentests können beim Grundwehrdienst jederzeit gemacht werden oder ist dies in der Praxis nicht der Fall? Und wird stichprobenmäßig untersucht oder können alle drankommen?

Der Konsum von Cannabis ist in Österreich ja nicht strafbar. Was sind also die Folgen bei einem einmalig positiven Test im schlimmsten Fall? Und wenn man positiv getestet wurde, wird man daraufhin wahrscheinlich häufig untersucht?

MfG Michael

...zur Frage

Drogentests zustimmen?

Nehme man an, man ist in Holland in Urlaub und möchte sich einen joint genehmigen. Man bleibt extra noch einen Tag länger um nicht unter direktem Einfluss zu fahren. Mitfahrer ist aber auf der Rückreise unter der aktiven Wirkung von Cannabis. Soweit kein Problem, positiv getestet darf man ja werden. Allerdings darf bei ihm aufgrund vorhergegangener anzeigen direkt ein Test gemacht werden, dies ist beim Fahrer nicht der Fall. Darf der Fahrer den Test dann erfolgreich verweigern, obwohl der Beifahrer unter Drogen steht ? Man könnte ja annehmen, dass beide zusammen konsumiert haben.

...zur Frage

Mpu Urintest positive - Mohnbrötchen?

Ich musste heute Urin für meine Mpu abgeben und als man mich fragte ob ich Mohn zu mir genommen habe fiel mir auf, dass ich vor ca. einer Woche ein Mohnbrötchen gegessen habe. Nun frage ich mich und habe ein wenig Angst, dass mein Test positiv ausfallen könnte. Ich weiß halt nicht ob die Menge reicht/ oder ob es nicht schon sogar genug Zeit vergangen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?