ja,wenn zuviel blink blink(lichtspiele=stroboskopischen Effekten!), und schnelle Bewegungen von Objekten in der Spiel entalten sind.

manche Epileptiker sind auch empfindlich gegen manche stoff oder anderen Oberflächen mit geometrisch angeordnete Muster.

Fernseher auch,sender wie CSI Serien ohne Medikamente sind Tabu!

...zur Antwort

wechsel sofort der Tierarzt!

in der regel, Epilepsie lässt nicht "verrückt spielen" und eventuell dein kleine hund hat noch nicht mal eine antikonvulsivum bekommen oder der richtige und/oder in der richtige dosis!

welche medikament bekommen hat?

PS;ja,ist ein bisschen spät aber vielleicht kann man helfen auch anderen!

...zur Antwort
Ja

zu viel geholfen habe meine schwester!

falsche menschen verlässt man lieber...zumal,wenn die bekannte/freunde von denen,noch schlimmer als nur falschen menschen sind!!!

...zur Antwort

das beitrag ist schon neun Jahren alt,aber ist aufgetaucht zwischen die neuen Beiträge!

"... In Deutschland sind nur zwei Sorten ('Zeno morphex' und 'Mieszko') mit einem sehr niedrigen Morphingehalt zum genehmigungspflichtigen Anbau zugelassen. In Österreich ist der Anbau von Schlafmohn völlig legal und blickt auf eine jahrhundertelange Tradition zurück. Bekannt ist der Waldviertler Grau- und Blaumohn, der sich in vielen Rezepten der österreichischen Mehlspeisküche, aber auch in unzähligen Regalen von Lebensmittelmärkten wiederfindet. Es wird heute aber auch verstärkt Mohn aus anderen Ländern im Handel angeboten, dessen Morphingehalt aufgrund zum Beispiel unsauberer Erntemethoden mit Belassung von Restanteilen an Opium stark erhöht sein kann. Aus diesem Grund sollte auf Verwendung von Mohn in Babynahrung verzichtet werden. Bei Mohnkuchen und Mohnbrötchen können die Opiate durch die Erhitzung im Ofen wirkungslos gemacht werden. ...(Mohn, Wikipedia)

...zur Antwort

ja,in der menü gibt's Einstellungen und du kannst wählen wie du möchtest ausführen die Updates.

...zur Antwort

in der regel nur die telefon Nummer,auch die unterdruckte erkennbar von vielen xxxx,und eventuell das land damit siehst du ob aus inland oder ausland angerufen hast oder angerufen worden bist.

...zur Antwort

🤣!!! es klingt eher nach rache als ein Kindeswohlgefährdung.

...zur Antwort

ja,ist sehr nützlich!

überhaupt,wenn man ahnungslos ist und weiss nicht was für konsequenzen unsere tun hat auch außerhalb der region wo lebt!

sparsam mit unseren Ressourcen sein,bedeutet auch weniger hunger woanders!

...und in der regel,wenn man gute lerer und professoren hat,wird schon darüber unterichtet mit erdkunde,naturwissenschaft,technische materien(energie gewinnung,industri,menschen Auswirkungen aus landschaft,u.s.w.!).

...zur Antwort

nein, dürfen das nicht...aber,aus erfahrung,weiss das können richtig mist bauen!

mir,haben es versucht zu erschrecken oder als spinner darstellen und als beweis hier,das retuschierte bild von meine tochter aus meine speicherkarte...hab keine computer/laptop und damals,nur ein alte handy mit internt zugang.

gottseidank,glaube ich nicht in solche dinge!

also,aufpassen,weil sind wie die geier!

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.