Epilepsie durch Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sag mal so, dei einigen epileptikern kann durch stress die anfallsbereitschaft gesteigert werden, wenn das handy dann dermassen stresst muss man die frage mit ja beantworten.

dei einigen= bei einigen
0

Wie bei Spielekonsolen gilt hier natürlich dasselbe, deswegen: Ja! Allerdings gilt dass nur für diejenigen, bei denen eine anerkannte Epilepsie besteht!

Und was ist generell mit der Gesundheit, außer das es die Augen schädigt?

0
@Life98

Wie meinst Du das, außer, dass zu viel Handykonsum süchtig macht? Meinst Du jetzt die Strahlung, die vom Handy ausgeht?