Urlaub mit Partner und Freund ging schief?

7 Antworten

Das Urlaubthema an sich nicht. Aber dann solltet ihr eben darauf achten, dass ihr nicht mehr trinkt, oder nicht so viel wenn ihr euch im Schach halten könnt (was oben nicht so aussah).

Ihr könnt es natürlich noch mal versuchen mit Freunden in den Urlaub zu fahren, aber wenn die Gefahr groß ist dass es wieder in die Hose geht dann lasst es einfach sein. Fahrt nur zu 2.

Macht halt zu zweit Urlaub und trinkt nicht so viel. Wenn ich mit meinem Partner im Urlaub bin, möchte ich auch keine dritte Person dabei haben, da möchte ich die Zeit mit meinem Partner genießen. Ich denke die Konstellation zu dritt war einfach unpassend.

Urlaub ist zum Entspannen da, dachte ich. Mit Stress sollte man das nicht in Verbindung bringen! Lass es bleiben oder sucht euch das nächste mal einen Ort aus, wo es weniger Alkohol gibt und/oder kaum bezahlbaren!

kenn dein Limit.

ich versteh nicht wie man es immer so übertreiben kann, wenn man schon am 1. abend feststellt es geht nicht.

mit deinem Partner scheint es ja zu klappen, nur ihr 3 seid keine gute kombi.. vlt solltet ihr auch einfach nicht so viel trinken

Ja also nicht mehr zu dritt! Ansonsten nur ihr beiden.. Hört auf so viel zu trinken!