Urlaub getrennt verbringen?

10 Antworten

Also ich finde das müsst ihr schon zusammen entscheiden.

Finde das ein bisschen egoistisch von ihm, dass er einfach den Urlaub ohne dir verbringen möchte.

Kann schon sein, dass er vielleicht ein bisschen Zeit für sich möchte, da ihr zusammen wohnt und euch wahrscheinlich schon jeden Tag seht.

Trotzdem sollte man - finde ich zumindest - gemeinsam darüber nachdenken wie man seinen Urlaub legt.

Natürlich wird es schwer die komplett 30  Tage gemeinsam zu verbringen, aber vielleicht könnt ihr beide ja einen Kompromiss schließen, sodass ihr beide zufrieden seit.

Eben. Es muss ja nicht der komplette Urlaub sein. Aber mehr gemeinsam als getrennt finde ich. Er hatte dieses Jahr schon 1,5 Wochen ohne mich.

1
@KleinesMeer1

Dann würde ich es ihm auch in eine ruhigen Situation erklären...dann findet ihr garantiert eine Lösung.. :)

0

Hm. Also ich finde ja nicht,d ass man zwanghaft jeden einzelnen U-Tag gemeinsam verbringen muss.

Aber so jeden alleine/ getrennt?

Das finde ich doch wieder seltsam.

Früher hab ich allen Urlaub mit meinem Freund verbracht.. kein Wunder,d enn wir lebten 500km auseinander.

Seit wir zusammenwohnen, verbringen wir den Großteil des Urlaubs zusammen. Er hat halt mehr U-Tage als ich.. deshalb ist er auch mal alleine unterwegs.

letztens z.B. 4 Tage bei seinen Eltern.. ganz okay, denn die mögen mich nicht- und dann muss ich ja nicht noch was von meinem Urlaub darauf verplempern.

Nein klar, paar Tage getrennt finde ich auch OK. Aber mehr getrennt als zusammen finde ich total komisch. Seh ich das falsch?

0

Ich denke, Urlaub getrennt zu verbringen und als Beziehungsimpuls nutzen wäre eine Seite der Medaille! Dabei kann ein getrennter Urlaub sogar eine tiefere Bindung bewirken. Gerade weil man seinen Wünschen nachgehen durfte. Vieles kann gemeinsam erlebt werden, aber sehr wenige haben das unwahrscheinliche Glück, alles gemeinsam und ungezwungen erleben zu können.

Für mich kommt beides in Frage. Wieso auch nicht? Ich meine, man braucht auch mal Abstand, das ist gut......aber ein Teil sollte auch zum gemeinsamen Urlaub genutzt werden.......nur zu zweit die Nähe optimal spüren, sich mit allen Fasern des Körpers spüren und lieben können, ohne Stress und Alltagssorgen!

liebesbriefe während der urlaubszeit an freund? <3

hallo ihr lieben :) ich fahre jetzt für 14 tage OHNE MEINEN FREUND :OOOO in den urlaub und eig hab ich auch schon keine lust mehr darauf aber jetzt ist es auch zu spät :// ich habe ihm als kleinen "süßen-start-in-den-tag" für jeden tag einen brief geschrieben...

was haltet ihr davon ?! gute idee oder kitsch ?

...zur Frage

Wie freue ich mich für sie?

hallo. Meine Freundin hat am Sonntag Geburtstag sie wird 18. wir wollten den eigentlich gemeinsam verbringen. Heute hat sich ihr Vater, der getrennt von ihrer Mutter lebt gemeldet und will nun mit ihrer mum und ihr für ein paar Tage in Urlaub fahren. Ganz plötzlich.

Ich bin enttäuscht dass sie zugesagt hat und kann es auch nicht verstehen ich will mich ja freuen für sie aber es geht nicht

...zur Frage

Wenn ein Jugendlicher in einer Klinik einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommt...

... darf er die restlichen Tage nach der Operation (zur Beobachtung) auf der Normal- oder Intensivstation verbringen? Und wisst ihr vielleicht noch, an welche Geräte der Patient dann angeschlossen ist?

...zur Frage

Wieviel Urlaub darf mein Chef vorschreiben?

Hallo,
Ich habe 25 Tage Urlaub im Jahr mein Chef hat mir bis jetzt schon bereits 3 Tage Urlaub vorgeschrieben und gegeben obwohl ich keinen wollte. Wieviel Urlaub darf mein Chef mir vorschreiben ?

...zur Frage

Sex während Periode im Hotelbett?

Genau in der Woche, in der ich in Urlaub mit meinem Partner bin werde ich meine Tage haben. Wir sind in einem Hotel. Es wäre sehr schade die zweisame Zeit so ganz ohne Sex zu verbringen, aber kann man es in einem Hotel bringen, die weißen Handtücher zum Unterlegen mit Blutflecken zu versauen? Denken die dann direkt an Mord oder schlimmes? Wir hatten noch nie Sex während der Tage, aber ich möchte nicht auf mehr Spaß verzichten, und meinem Freund den Urlaub vermiesen, wobei ich nicht weiß was er von Sex währenddessen hält... sagt mal was ihr denkt, Danke!

...zur Frage

Urlaub: Wie viele Tage stehen mir bei Kündigung zu?

Hallo,

ich habe im Jahr 26 Tage Urlaub. Ich möchte nun, nach 10 Monaten kündigen.

26 Tage Pro Jahr = 26 /12 = 2,1666 Tage Pro Monat

wenn ich das dann x10 rechne komme ich auf 21,666,

Wird dann hier aufgerundet oder abgerundet??? Habe einen 8 Stunden Tag

Vielen Dank Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?