Mann alleine in den Urlaub lassen?

13 Antworten

Dein Freund hat in einer STARKEN Streitphase einen Urlaub für sich und seinen Bruder gebucht - ergo, er ist nicht wirklich davon ausgegangen, dass das mit Euch wieder was wird. Und selbst wenn, dass er vielleicht einfach auch mal ein wenig Abstand braucht.

Wenn Ihr in den zwei Jahren nicht einmal im Urlaub wart, dann ist das die eine Sache - aber dann muss man (als Freundin) vielleicht auch mal ein wenig aktiv werden und die Sache selbst in die Hand nehmen oder das Thema mal ansprechen. Im Leben hätte ich mich an DIESE Reise nicht rangehangen und versucht, mich da noch mit raufzubuchen.

Wenn Dein Freund Dich zwingend dabei haben wollen würde, dann hätte man auch versuchen können die 2. Person, den Bruder, auf Dich umzuschreiben, damit Ihr zusammen fliegen könnt. Kann natürlich sein, dass das probiert wurde. Andererseits freut er sich bestimmt auch auf die Reise mit seinem Bruder

Auch sehe ich den Grund für einen Storno nicht.

"Passieren" kann immer was, Dein Freund kann an der Tankstelle, im Supermarkt, in der Disco oder auf der Arbeit jemanden kennenlernen, dafür muss er nicht in den Urlaub fahren...

Hab halt einfach ein wenig Vertrauen, wünsche ihm eine schöne Zeit und mach in seiner Abwesenheit was Schönes mit Freundinnen oder so.

Ich finde es total normal, ohne den Partner in den Urlaub zu fahren. Entspannt dich mal.

Klar, wenn man noch nie gemeinsam im Urlaub war, ist das doof, wenn der Partner dann ohne einen fährt. Verständlich. Aber da die Buchung in einer Ausnahmesituation stattgefunden hat, ist das okay, musst dich jetzt halt damit arrangieren.

Huhu,

sehe ich komplett anders. Man muss sich Freiraum lassen und sich gegenseitig vertrauen. Wir gehen auch schonmal getrennt feiern, habe ich gar kein Problem mit.

tja, du wirst lernen müssen, dass dein Freund nicht dein Eigentum ist und du ihn nicht anketten kannst. Wenn du nicht bereit bist, deinen Freund loszulassen, fährst du die Beziehung an die Wand.

 ich habe soviel schon gehört wenn man getrennt in den Urlaub fliegt was alles passieren kann.

Ja, kann, muss aber nicht. Dein Freund ist nicht dafür verantwortlich, dass du nicht eifersüchtig wirst. Und je mehr du versuchst, ihn zu kontrollieren und anzuketten, umso mehr wird er sich freimachen. Von dir.

Leb damit, dass er auch noch ein eigenes Leben hast und du nicht ständig bei ihm sein kannst

Das Problem dabei ist, er würde mir niemals erlauben alleine in den Urlaub zufliegen.

@Miriam2374

häh? Wasn das für ne Beziehung? Dann fahr Du doch mit einer Freundin, während er weg ist

@Miriam2374

Schnapp Dir ne Freundin und mach es ihm gleich, vlt. sogar am selben Urlaubsort. Dann hättest Du mal Initiative bewiesen.

@Miriam2374

du musst nicht Gleiches mit Gleichem vergelten und im Übrigen kannst du dir solche Verbote auch verbitten. Aber dieses; "ich darf nicht . also darfst du auch nicht ist KIndergartenbenehmen.