Wie funktioniert das stornieren eines Urlaubs im Center Park 'einer Person'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Nun ist meine Frage wie funktioniert es den Urlaub für mich, also eine Person zu stornieren? Fallen evtl weitere kosten an oder weg?"

in der Regel ist eine Storno gar nicht möglich. Also man würde halt kein Geld zurückbekommen (aber zusätzlich kosten würde es auch nicht). Nachdem er ein Apartment gebucht hat wird da bestimmt auch nicht pro einzelner Person abgerechnet also ist es einfach egal ob du mit dabei bist oder nicht. Um im Detail zu erfahren obs doch eine Möglichkeit gebe in die AGB der Firma schaun bei der ihr das gebucht habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn du nicht krank bist und ihr keine Reisekostenrücktrittversicherung habt fallen da Kosten an, ja, Die können, je nach Zeitpunkt der Stornierung bis zu 100% des Reisepreises gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Passus (Reiserücktritt) müsste in der Reservierungs- bzw. Buchungsbestätigung stehen, die ihr (dein Vater) bekommen habt. Zur Not dort anrufen und nachfragen. Möglich, dass für deine Buchung im Fall eines Rücktrittes trotzdem gezahlt werden muss, wenn ihr keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau erst einmal in die Buchungsbestätigung. ob das Appartement überhaupt nach Personen bezahlt wird. Schau mal hier rein: http://img7.atraveo.com/haus/infos/agb/centerparcs.htm

Hier steht auch ob evtl. Rücktrittskosten anfallen oder gutgeschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?