Center Park premium Ausstattung, was ist vorhanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schön, dassi hr euren Urlaub in Bispinger Heide plant, hier spricht ein echter "CENTI", der Park ist wirklich sehr schön, und ich war erst letztes Jahr mit meinem Freund da, allerdings im VIP-Bungalow. Der Premium-Bungalow enthält: Original Premium Ferienhaus Mit einem Ferienhaus dieses Wohlfühl-Niveaus entscheiden Sie sich für einen Aufenthalt mit vielen Extras. Vertraut, aber dennoch mit I-Tüpfelchen, wie: bei Ankunft gemachte Betten und kostenlose Handtücher Mini-HiFi-Anlage mit CD-Player oder Heimkino-System mit DVD-Player Flatscreen zweiter Fernseher im Schlafzimmer eingerichtete Küche mit Spülmaschine(Spülmaschine in Ferienhäuser ab 4 Personen) (Quelle: www. Center Parcs.de). Ich würde aber trotz Handtuchbereitstellung noch selber welche mitnehmen, denn sonst reicht man nicht und man bekommt auch nur dieses eine Handtuchpaket für den kompletten Urlaub. Was ich auch noch mitnehmen würde ist : genügend Spülmaschinentaps, Spüli, genügend Nahrungsmittel (Supermarkt im Parc zwar vorhanden, aber teuerer als normal. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

urmel1981
Fragesteller

wir sind ja auch zum glück mobil, Fahrrad und Auto ;)

eine Spülmaschine ist vorhanden? cool :)

Wie sieht es denn mit Kochtopf und Pfanne aus

Ist für Nudeln ein Abseier da?

Buecherwurm  10.05.2012, 12:29
@urmel1981

Mit wie vielen Personen fahrt ihr denn?? Die Spülmaschine gibt es nur in den Häusern ab 4 Personen. Ich kenne leider den Premium Status nicht, aber Küchenutensilien sind auf jeden Fall vorhanden. Im VIP-Haus waren das im letzen Jahr in Bispingen: 3 Pfannen (unterschiedliche Größen), 4 Kochtöpfe (unterschiedliche Größen), div. Teller, Schalen, Eierbecher, Gläser, Tassen, Salatbesteck, Toaster, mehrere Bestecke, Abtropfsieb, Eierkocher und noch vieles mehr: Ach ja : nehmt für den ersten Gebrauch für die Toilette auch Klopapier mit (klingt zwar jetzt ein bisschen blöd, ich weiß, aber man kennt es ja aus Center: Man muss nach einer langen Fahrt dringend, dann ist nur noch sehr wenig Papier vorhanden, oder gar keins mehr. ) Konnte ich dir weiterhelfen???

urmel1981
Fragesteller
@Buecherwurm

ja, du konntest mir sehr gut weiterhelfen, Danke ;) vor allem für den Tipp mit dem Klopapier

Buecherwurm  14.05.2012, 10:36
@urmel1981

Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und danke für den Stern!!!

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für ein fernsehanschluss in den Bungalows vorhanden ist. Kabel oder Sat?

Danke!

DB

urmel1981
Fragesteller

Kabel