Pommes in der Pfanne machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die noch komplett roh sind, einfach mit ordentlich Fett in die Pfanne hauen und schön anbraten, aber bitte nicht vergessen, sie dabei ständig in der Pfanne zu bewegen, sonst werden sie zu dunkel. Bevor du sie isst, du sie auf eine Ladung Küchenrolle um das Fett wieder ein wenig abzutupfen. Ist zwar leider eine recht ungesunde Variante, aber wohl besser als gar keine Pommes ;-)

ne, sie sind vorfrittiert und müssen nur noch braun werden

0

Mit reichlich Fett ist das möglich, dauert allerdings seine Zeit und der Geschmack ähnelt dann eher Bratkartoffeln als Fritten.

klar geht das wir grillen auch pommes im sommer zusammen mit den steaks, klappt auch super