Gebratene Nudeln im Topf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja doch das kannst du auch machen, ist halt weniger platz=)

Guten Appetit

Du kannst auch im Topf anbraten.

Ist aber enorm viel Arbeit diesen nachher wieder sauber zumachen.

Ich würde dir raten die Pfanne aus dem Geschirrspüler zu nehmen.

Wenn du einen mit entsprechenden Durchmesser hast ohne Probleme am besten aus Edelstahl.

LG Sikas

Hallo,

du sollst deine Bratpfannen nicht in die Spülmaschine rein tun. So kannst du sicher sein, dass du immer Angebranntes essen kannst. Ich spüle die unter heißem Wasser.