Wäre es für euch in Ordnung, trotz einer Beziehung mit jemand anderem im Urlaub zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 30%
Nur unter bestimmten Voraussetzungen 15%

17 Antworten

Nur unter bestimmten Voraussetzungen

Wenn das mit dem Partner abgesprochen ist, sehe ich da kein Problem.

Wenn die Beziehung frisch ist und der Urlaub schon vorher geplant war, ebenfalls nicht.

Nein

Da mein Partner nicht nur Partner sondern auch bester Freund ist würde sich mir die Frage gar nicht stellen mit einem anderen Mann in den Urlaub zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie