Hilfe mein Freund fliegt mit seinem Besten Freund in den Urlaub?

6 Antworten

Wenn du deinem Freund nicht vertraust hat die Beziehung keinen Sinn.

Nur weil sein bester Freund nichts anbrennen lässt muss er doch nicht genauso sein. Das Problem liegt wie Andere bereits erwähnten in Deinem fehlenden Vertrauen. Theoretisch kannst Du ebenso ständig jemand kennen lernen.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du mit deinem Freund nicht direkt über solche Sachen reden kannst ( was dich stört und traurig macht) lohnt sich die Beziehung nicht.

Wenn du deinem Freund nicht mehr vertraust, solltest du die Beziehung beenden.

Wenn Du kein Vertrauen hast, dann würde ich über kurz oder lang Schluss machen.