Wie oft macht ihr Urlaub?
Wie oft macht ihr Urlaub und fahrt/fliegt irgendwo hin? (Länger als ein Wochenende, also keine Wochenendausflüge zur Oma oder so)
29 Stimmen
19 Antworten
2 x pro Jahr, 1 x Mai/Juni (10 Tage-2 Wochen) und 1 x September/Oktober (1 Woche - 10 Tage - hängt vom Preis ab) - in diesem Jahr waren es 2 Wochen England und 1 Woche Allgäu)
Mittlerweile nur noch 2x im Jahr. In der Regel einen längeren Urlaub um die 14 Tage und dann noch mal einen kürzeren von ca. einer Woche.
4x und mehr.
Soweit es meine Gesundheit zuläßt - so oft wie möglich. Bin leidenschaftlicher Scout und jetzt eingeschränkter Globetrotter. Ich bin nicht mehr Berufstätig, bin aber durch eine Späterkrankung zeitweise nicht reisefähig. Ich reise, wann immer es geht. Ich schiebe nichts mehr auf "Später". Ich genieße die Jetztzeit, freue mich über Kontakte in der Welt und bin höchst zufrieden über jeden erlebnisreichen Tag.
Macht nüscht, uns siehste überall. Det Kaffetrinken jeht denn uff meine Rechnung. ;-) und Danke.
Ick bin doch ooch aus Berlin, weeste ? Sach Bescheid für dit Käffchen.
Na det wees ick doch. Ick melde mir, wenn ick wieda in Berlin bin.
Ick bin een Wahlbayer - Garmisch Partenkirchen. Ick muss doch wissen, wat in die Vororte von Berlin los is. Ick habe schon Ärjer mit die Einjeborenen jehabt, wenn ick det sare. Is ooch ejal, det kann ick ab. ;-)
Dieses Jahr 2 x Norwegen, 1 x Helgoland, 1x Berlin und ein paarmal Hamburg.
Nächstes Jahr sind Südafrika, Norwegen, Schottland und Namibia/Botswana geplant.
im schnitt 3x. je nachdem wie teuer die urlaube sind. dieses jahr hats nur 2x gereicht weil der usa-trip recht teuer war. nächstes jahr sind dafür wieder 3 + ein paar lange wes geplant.
Tolle Einstellung. Wünsche dir viele Reiseerlebnisse bei stabiler Gesundheit. Grüß die Welt, ich komm nach.
Und ooch noch een Bärlina. Ick dreh durch....