Fahrt/Fliegt ihr heuer über Weihnachten/Silvester in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 10%
Mal sehen wie sich die Lage noch entwickelt 10%

9 Antworten

Nein

Kann ich das ganze Jahr über. Weihnachten gehört der Familie. Silvester feiere ich gerne mit Freunden und die wohnen nunmal dort, wo ich wohne / lebe. Es kommt aber auch mal vor, dass wir Silvester nach Deutschland fliegen, aber in der Regel nicht -> Teuer.

Mal sehen wie sich die Lage noch entwickelt

Es ist etwas in Planung aber noch nicht final

Nein

Mache ich nie.

Das ist die mit Abstand teuerste, gefragteste und gleichzeitig für mich unattraktivste Reisezeit.

GeistundSeele  06.12.2021, 13:53

Nicht unbedingt teuer. Für ein Paar mit Flug nach Dubai und Balkonkabine auf dem Schiff für eine Woche komplett 2200 €.

Nein

Mal abgesehen davon, dass es mich nirgends hin zieht, sollte man in diesen Zeiten seinen Hintern einfach zuhause lassen.

Ja

Ja, obwohl es ziemlich stressig wird. Geimpft, geboostert, und trotzdem müssen wir einen neuen PCR-Test und einen Antigentest vorlegen.

Flug nach Dubai und danach eine Woche Kreuzfahrt.