Wie oft *fliegt* ihr jedes Jahr in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

0 mal 44%
1-2 mal 33%
3-4 mal 13%
Mehr 5%
5-6 mal 3%
Mache nur Urlaub 😎 2%

23 Antworten

0 mal

Das letzte Mal geflogen bin ich 2016 (noch mit Air Berlin), seitdem gab es keinen Grund mehr dazu.

Meaglon  10.02.2020, 17:55

Lol, ich auch

5-6 mal

Kommt drauf an.

Oft sind es bei Langstrecke zwei Flüge, da Stopps eben billiger als Direktflüge sind.🤷‍♂️

Dann flieg ich noch für paar Konzerte und Festivals in Europa durch die Gegend, das zählt dann auch als Kurzurlaub^^

Kann also mehr oder weniger sein.

Rekord war letztes Jahr: Japan (vier Flüge), Festival in Sheffield (zwei Flüge) & Festival in Athen (4 Flüge)

Inlandsflüge in einem Urlaubsland ist ganz selten. In den USA ist es eher die Ausnahme. Bei der Größe aber auch verständlich 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0 mal

Ich fliege nicht so oft.

Das letzte mal im September 2019. Davor waren über zwei Jahre Pause.

Dieses Jahr werde ich wohl auch nicht fliegen. Gibt auch schöne Reiseziele, die man ohne Flugzeug erreichen kann.

0 mal

Das habe ich im Jahr zweimal gemacht, jetzt ist aber bald das Geld alle und ich muss etwas ruhiger treten. :-)

3-4 mal

So in etwa. Öfters halt auch nur kurz, manche Jahre mehr, manche weniger, aber in etwa 4 mal im Jahr fliegen für Urlaub.