Wie oft fliegt ihr in 5Jahren durchschnittlich mit dem Flugzeug?

3 Antworten

Zu Schulzeiten früher in besagten 5 Jahren ca. 20x. Jeweils hin- und zurück, also 40 Flugreisen.

Aktuell: vielleicht noch 6-7x. Weil Haustier und nicht wirklich jemanden, der darauf aufpassen kann.

Kommt ganz drauf an, in den nächstes 5 Jahren vermutlich deutlich öfter als in den letzten 5. Wenn ich zählen würde, dann würde ich wohl irgendwo im mittleren zweistelligen Bereich rauskommen, ich hielt dies aber noch nie für Nötig.

Maximal 2 mal im Jahr. Falls ich mal einen Urlaub mit Hin- und Rückflug hab. Sonst gar nicht.