Fliegt ihr dieses Jahr in die Türkei?

12 Antworten

wir hatten es geplant, wird allerdings n last-minute-trip da wir davor noch bissl was erledigen müssen. wenn dann wirds wohl die gegend um side werden. war da vor 20 jahren paar mal, will mal schauen wie sich des verändert hat dort :)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
totte2507  27.06.2021, 19:53

kann ich dir sagen.Kaum wieder zu erkennen.Hat sich sooo viel getan dort in den letzten 7-8 Jahren.

Nein, so ein Land will ich nicht finanziell unterstützen. Und es gibt auch wirklich hunderte andere Orte die sowieso vorher auf meiner Liste kommen um Urlaub zu machen. Jetzt im Juli geht es nach Rom und im September in die Karibik.

Eigentlich habe ich im März 7 Tage Diamond Premium Hotel bei Side gebucht.Werde das aber morgen umbuchen weil die Türkei immer noch Risiko Gebiet ist und die Inzidenzen einfach nur schleppend runter gehen (aktuell 46).

Meine neue Wahl ist Bulgarien, das Grifid Hotel Vistamar. Inzidenz liegt bei 8,5 sinkend,kein Einreiseformular,kein Gesundheitsfragebogen, nur Test oder Impfnachweis, alles geöffnet, kein Risiko Gebiet mehr.Perfekt !

Ich fliege niemals in die Türkei, weil ich weder Despoten noch Diktaturen unterstütze. Der kriegt von mir keinen Cent. Und ganz ehrlich, ich muss da öfters mal beruflich hin. In dem Luxushotel kriegen sie nichts hin, aber wirklich nichts.

Ich war seit Coronaausbruch x mal dort. Angeblich hieß es bei der Rezeption beim abendlichen Einchecken immer "der Pool ist geöffnet, man müsse nur einen Termin buchen", dann...

  • einmal angeblich alle Termine ausgebucht
  • dann Pool geschlossen
  • dann mal wieder irgendwas, was keiner wusste.

Kannste vergessen. Für mich ist die Türkei ein No-Go-Land.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.