Wenn man in der Türkei Urlaub macht und nach Deutschland zurück fliegt. Darf man Süßigkeiten vom Supermarkt mit nach Deutschland nehmen? Wenn ja wie viel?

1 Antwort

Ich nehme immer Süßigkeiten mit, wenn ich von der Türkei nach Deutschland fliege und habe immer eine mittelgroße Tasche im Handgepäck. Wenn Du nicht 20 Kilo mitnimmst, ist das OK. Der türkische Zoll macht sowieso keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub