Umfrage: Wohin würdet ihr lieber Reisen Marokko oder Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Marokko 57%
Türkei 43%

5 Antworten

Ich war in beiden Länder, ich fand die Marokkaner sympathischer und freundlicher als die Türken. Marokko ist auch vom Natur aus vielfältiger als die Türkei. Deshalb ich würde lieber wieder nach Marokko reisen.

Marokko

Eigentlich würde ich lieber in beiden Ländern reisen wollen, doch wenn ich mich für eins entscheiden soll, dann nehme ich erst Marokko (:

Mermaid1996  10.09.2022, 12:19

Warst du schon in Marokko? Ich bisher einmal haha. Und in der Türkei 2-3 Mal.

Marokko

In meinem Heimat war ich schon, aber leider nicht in 81 Städten.

Daher nehme ich das Land, was ich noch nie gesehen habe.

Marokko

Die Türkei (Asien bzw. Europa) ist ohne Zweifel ein wunderschönes Reiseland, aber Marokko (Afrika) ist noch wesentlich schöner und interessanter. Eigentlich kann man diese beiden Länder grundsätzlich gar nicht vergleichen.

Silas12  09.11.2022, 00:40

Genau das hab ich auch gedacht . Man kann nich Äpfel mit Birnen vergleichen.

Wir waren im Urlaub in Alanya (Türkei) und in Marrakesch (Marokko) . Ich fand Marrakesch ganz besonders schön. Fand ich noch schöner als Alanya.

Türkei

Nicht wegen der Politik, sondern, weil ich es besser kenne und "Alibis" hab, also ich kenne es durch andere