Was ist schöner Türkei oder Marokko?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Marokko 52%
Türkei 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marokko

Ich finde MAROKKO schöner !

LG Cemil❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme aus Marokko
Türkei

Also meine Eltern waren oft in Marokko und als Heimat ist es zwar sehr schön aber Türkei ist mehr für Tourismus bestimmt (aber im Prinzip auch heimat).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was man schön findet. Geschmäcker sind verschieden. Ich kann mit beiden Ländern nicht so viel anfangen.

Ich finde beide schön aber eben anders.

Der Charm von Marokko liegt in den kleinen Altstädten und der Wüste, die Türkei hat den auch in Bootstouren und anderen aktivitäten.

Türkei

Ich persönlich finde die Türkei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin geborener Türke