Wann fliegt welches Flugzeugmodell?

4 Antworten

Hallo,

Ja, auf Flightradar24 kannst du allerlei Flugzeuge verfolgen. Jedoch keine 747-800, denn die gibt es nicht. Sie heißt 747-8, auch wenn es unverständlich ist, wegen den früheren Versionen 😉.

Du kannst in der App als auch auf der Website die Flugzeuge filtern, und so beispielsweise nur die 747 sehen.

Grüße von einem Planespotter

Woher ich das weiß:Hobby

Ok. Danke für die Info. Wo kann ich das einstellen das mit nur die 747-8i gezeigt wird.??

Von Experte FelixA388 bestätigt

FlightRadar 24. Gibt's fürs Handy und für'n PC.

kleiner Klugscheisser:

1: Planespotter

2:747-8(i), nicht -800

Einfach auf Flightradar24 schauen.

Flightradar habe ich. Aber das ist nicht das was ich suche. Ausser die App hat eine Einstellung die ich nicht kenne.

Mit geht es Hauptsächlich darum das ich in Erfahrung bringe wann genau die 747-8i fliegt. Oder ein anderes Modell.

Also ich gebe 747-8i ein und die App oder Internetseite zeigt mir alle Flüge mit diesem Typ an.