Wie oft fliegt ihr in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2-3 im Jahr 55%
Alle paar Jahre nur 18%
War noch nie im Urlaub 18%
Öfter 4-5 im Jahr 9%
1 mal im Jahr 0%

7 Antworten

War noch nie im Urlaub

Ich bin noch nie in den Urlaub geflogen, nur gefahren. Habe ich zur Zeit auch nicht vor, weil es angeblich an den Flughäfen gerade stressig ist.

Fliegen nur selten. Meistens mit dem Auto unterwegs.

Fliegen gar nicht..

Mit dem Auto schon so 5 mal im Jahr oder auch öfter. Oft sind das aber auch nur 2 oder 3 Tage.

einmal im jhar aber in der Regel auch für eine Woche

Alle paar Jahre nur

Mindestens alle drei Jahre aber auch nicht mehr als zwei mal im Jahr (Also hin und zurück).

2-3 im Jahr

Meistens ein großer z.b. 3 Wochen USA oder 5 Wochen Kroatien und dann noch 2 kleine. Z.b. 1 Woche Ägypten, 5 Tage Mallorca, 10 Tage Griechenland.