Sollte ich sie an das Treffen erinnern?

7 Antworten

Einmal kannst du sie auf jeden Fall daran erinnern, vielleicht hat sie es ja wirklich vergessen. Schreib ihr einfach eine kurze Nachricht, in der du sie an das Treffen erinnerst, ohne ihr einen Vorwurf dafür zu machen, dass sie sich nicht gemeldet hat.

Wenn sie dann eine Entschuldigung findet, die nicht aufrichtig klingt oder keinen neuen Termin etc. findet, falls sie an dem von dir vorgeschlagenen nicht kann, will sie sich vermutlich nicht mit dir treffen traut sich aber nicht, es dir zu sagen.

LG

Ihr habt bisher nichts verbindlich ausgemacht.

Deshalb würde ich ihr erst mal schreiben:

„Willkommen zurück! Wie war Dein Urlaub? Immer noch Lust auf ein Teffen mit mir?“

An der Reaktion merkst Du schon, ob es immer noch aktuell für sie ist.

Viel Erfolg,

Giwalato

mariellavenatio  17.05.2018, 11:41

Die Nachricht wirkt ja mal äußerst gestellt und unecht.

Wenn sie selbst Sagt, dass sie sich nach Ihrem Urlaub melden wird, dann solltest Du abwarten.

Eine Meldung deinerseits würde auf mich jetzt bedürftig und voreilig wirken.

Mal ganz im Vertrauen, wenn ihr Terminkalender so voll ist würde ich eine Pause einlegen. Das Treffen das du da erzwingst wird nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen.

Wenn das schon ne Woche her ist, kannst mal nochmal nachfragen... Allerdings seh ich bisschen schwarz - wenn sie sich so lange nicht meldet scheint sie kein so großes Interesse zu haben.