Wie viel Kontakt mit Eltern der ex ist normal?
Mein Freund und ich sind seit drei Monaten zusammen. Ich habe gesehen das er in einer WhatsApp- Gruppe mit den Eltern und weiteren Freunden der Familie inklusive seiner Exfreundin ist.Dennoch gefällt es mir aus irgendeinem Grund nicht dass er noch mit ihr und der Familie in einer Gruppe ist. Ich finde es nicht schlimm wenn er noch in Kontakt mit den Eltern ist allerdings nur gelegentlich und das nur zu bestimmten Anlässen, jedoch nicht in eine WhatsApp Gruppe in der ständig beziehungsweise täglich alle miteinander schreiben. In wie weit ist das normal? Sollte ich mir Sorgen machen? Ich habe ihn schon mal drauf angesprochen da meinte er nur dass die wie eine zweit Familie für ihn sind usw. meine einzige Bitte wäre es dass er aus der Gruppe austritt weil ich es sehr komisch finde dass seine ex da auch noch drinnen ist... ist das übertrieben oder zu viel verlangt von mir?
2 Antworten
sehr komisch
Das finde ich auch - wenn keine Kinder vorhanden sind.
Du wirst ihn leider nicht überzeugen können, das zu beenden. Entweder lebst Du damit oder Du beendest diee Beziehung.
ICH würde letzteres machen.
Sei nicht so eifersüchtig. Die Eltern können doch ganz nette Leute sein, die ihm anscheinend nicht übel nehmen, dass er nicht mehr mit Ihrer Tochter zusammen ist.