Kontakt mit ex?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Nein

Eine Freundschaft funktioniert nicht solange du noch Gefühle hast, das weißt du selbst. Nur wenn ihr keinen Kontakt habt kannst du über ihn hinweg kommen, ansonsten würde das immer wieder etwas in dir “auslösen“.

Nein
Ich habe mein Ex auf WhatsApp blockiert, weil ich nicht damit umgehen konnte und jedes Mal etwas in mir ausgelöst hat.

Das wäre doch immer noch so..? Wie soll so eine Freundschaft funktionieren?

Und er will offenbar keine Freundschaft, was erhoffst du dir dann von einem Anruf?

Nein

Eine Freundschaft kann nicht funktionieren, wenn der Kontakt jedesmal etwas in dir auslöst. Lass Gras über die Sache wachsen und versuch es in ein paar Jahren nochmal.