Seit einem Monat kein Kontakt zum Ex trotzdem vermisse ich ihn?

3 Antworten

Wenn du ihn sehr geliebt hast, dann ja. Ich habe ein Jahr gebraucht um über meinen Ex hinwegzukommen. Aber dann war es vorbei. Kennst sicher das Sprichwort "Zeit heilt alle Wunden." Und es stimmt. Widme dich dir selbst. Geh raus, triff dich mit Freunden, lenk dich ab. Das hat mir am Besten geholfen. Glaube mir, eines Tages wirst du aufwachen und er wird nicht mehr das erste sein woran du denkst. Jetzt ist der beste Zeitpunkt um dir zu beweisen das du stark bist.

Du hängst eben doch noch an ihm. Darum vermisst du ihn. Er ist dir eben nicht ganz egal.

Normal, aber mit der Zeit lässt das nach. Durch halten und weitersuchen..