Das ist deine Periode am besten du benutzt heute Nacht eine Nachtbinde und sprich mit deiner Mutter über Tampons und Binden. Hol dir die App Clue da kannst du alles eintragen und dann rechnet die App aus wann du ca. deine Periode bekommst.

...zur Antwort

ich bin 14 und bin genauso groß wie du und bin weiblich es gibt genauso viele große frauen wie männer. Ich persönlich freue mich wenn ich endlich mal jemanden sehe der größer ist als ich. Aber nicht nur die großen Frauen wollen kleine Männer auch die kleinen bevorzugen größere 😅

...zur Antwort

ich habe auch so eine Kombi gemacht mit Honig, Backpulver und Kamillentee. Meine Haare sind auf jeden Fall hellergeworden und durch Honig und Kamille werden die Haare auch noch gepflegt.

...zur Antwort

Kauf dir Carmex das ist eine Lippenpflege alles andere hilft nichts. Gibts in jeder Drogerie.

...zur Antwort

Ich hab das schon gemacht du kannst das machen aber vorher unbedingt durch ein Sieb rieseln lassen ich hatte danach sehr viele kleine Krümel in den Haaren weil ich das nicht gemacht habe. Ich verwende da lieber gar kein Shampoo weil ich den Geruch von mehl auch nicht so mag. Aber wenn du es machst ist das aufjedenfall gut für deine Haare.

...zur Antwort

Sei froh das du sie jetzt hast bis die wieder weg sind haben alle anderen Pickel und du hast dann reine Haut. Also mir hat Heilerde geholfen die gibts in der Drogerie kauf die welche gegen Akne und guck dir ein Video dazu an. Wenn du trockene Haut hast kannst du danach noch eine Feuchtigkeitcreme ohne öle benutzen ich benutze seba med creme mit 2% Vitamin E.

...zur Antwort

Google mal Haare aufhellen mit Hausmitteln oder so da gibts verschiedene Anleitungen mit Honig Kamillentee Backpulver oder Zitronensaft. Bei mir ist es aufjedenfall heller geworden bei manchen passiert aber auch gar nichts. LG

...zur Antwort