Wie findet ihr lange Haare bei Männer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meist wirkt es leider eher ungepflegt & man sollte auch seinen eigenen Style beherzigen also nicht i.welche Promis "kopieren" wollen.. meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein altes Sprichwort, es lautet ca. so; Schuster bleib bei deinem Leisten...

In deinem Fall, mach das Beste aus deiner Mähne. Du kannst sie sowieso nicht wesentlich ändern.

Was nützt es dir, aussehen zu wollen wie ein Schauspieler, wenn du ein ganz anderer Typ bist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich wünschte, ich hätte afroamerikanisches Haar. Da kann man so geilere Sachen mit machen, als mit stinknormalen glatten Haaren. Meine Haarlänge ist ungefähr die, wie von Bradley Cooper und es ist extrem schwer die zu stylen, wenn die in so einer 'Zwischenphase' von kurz, wo sie von alleine stehn, zu lang, wo man sie zu einem Dutt binden kann, sind. Bin männlich, 16. Hoffe ich konnte helfen und als Inspiration dienen. Ich hätte meine Haare am liebsten wie auf dem Bild, aber glaube das ist nicht möglich mit meinem Typ von Haar. Schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
02.10.2016, 19:36

Wer ist der Typ auf dem Bild  ? :)

0
Kommentar von PrayerInC
02.10.2016, 19:37

Ian Connor

0
Kommentar von PrayerInC
02.10.2016, 19:38

Hat was mit Fashion zu tun, aber suche ihn mal auf Instagram.

0
Kommentar von PrayerInC
04.10.2016, 09:21

Hoffe ich konnte helfen :)

0

Ich finde noch längerer Haare als die Schauspieler noch besser und wenn sie dann noch zu nem Dutt zsm gebunden werden sehen die richtig cool aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schöne Haare sind, immer toll.

Diese beiden Männer haben aber nur etwas längere Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gesagt: schlimm😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrayerInC
03.10.2016, 13:02

Wie lang wären deine Favoriten?

0
Kommentar von 01Unbekannt01
03.10.2016, 23:30

Undercut ist mein favorite (unabhängig davon, dass es in ist)
Kann auch nur n ansatz vom undercut sein, also nicht sooo kurz

0

Was möchtest Du wissen?