Meine haare fetten alle Zwei tage egal,ob ich meine haare glätte oder nicht wisst ihr ein gutes Shampoo das keine schuppen macht aber gegen Fettige haare ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Head and Shoulders oder John Frieda finde ich persönlich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du iwann mal allein bist und dich niemand sieht lass sie einfach mal richtig durchfetten dann pegelt sich die Talgproduktion wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnier citrus pure shampoo !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Anti Schuppen Shampoo von Elvital

und auch nicht so oft Haare waschen das macht die Haare schneller fettig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört dass das sein lann wenn man sich jeden tag die haare wäscht, weil sich die talgproduktion nicht normalisieren kann. Wenn du dir jeden tag die haare wäscht, steig doch einfach mal auf alle zwei tage um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?