Ist es okay, erstmal Single bleiben zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja natürlich 94%
Naja du kannst doch immer noch flirten 6%
Nein eine Beziehung macht das Leben schöner 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja du kannst doch immer noch flirten

und musst deshalb noch lange nicht auf die Askese zurückgreifen.

Vergleiche es mal so: Du kannst jederzeit auf den Markt gehen, auch ohne etwas zu kaufen.

TheMordred  05.12.2023, 17:01

Flirten heißt ja auch nicht gleich, "ich will Beziehung". Den Vergleich fand ich aber sehr schön. :)

Ja natürlich

Kann man machen, aber irgendwann wird es langweilig.

7veren⁷

Ja natürlich

mache ich auch weil niemand so sein wird wie er (hab kontakt abbruch gemacht)

Ja natürlich

Absolut weil es in der heutige Sh!t Generation fast unmöglich ist was ernstes und langlebiges zu finden leider

Lg Philipp/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja natürlich

Für alles offen bleiben aber sich nicht voreilig an etwas anketten was einem später leid tun könnte - was soll daran verkehrt sein?