Würdet ihr gerne mal eine Single-Reise machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja gerne 27%
Naja erstmal das Angebot anschauen 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

ich habe sowas gemacht und fand es mega anstrengend, leider waren viele egozentrische Menschen dabei

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Nein

Reise ja aber nicht um ne Beziehung zu finden. Da sind sowieso wahrscheinlich nur Männer 😂

Tannennadel55  15.11.2023, 17:42

bei mir war es immer ein Frauenüberschuss, Männer eher zu wenige!

Nein

Nein, allein reisen macht mir überhaupt keinen Spaß : Sehe ich etwas Schönes, möchte ich das auch jemandem mitteilen.

Ja gerne

Klar, das wäre eine super Idee - viel besser als ne blöde Dating App.