Ich will keine Frauen in meinen Alter daten, wieso wird das von der gesellschaft nicht akzeptiert?

Koernchen79  07.10.2023, 21:32

Wie alt dürfen sie denn sein?

Martin001988  07.10.2023, 22:10

Suche lieber ab 18 wenn du 24 bist. Es gibt wunderschöne 18-24 Jährige Frauen.

anonym811992
Fragesteller

Keine mit meinen Interessen. Das klingt komisch. Ist aber so.

Martin001988  07.10.2023, 22:13

Naja zum glück bist du dann ja doch kein Rivale. Ich suche zwischen 20 und 30.

Was für Interessen hast du denn welche nur sehr junge Frauen haben?

anonym811992
Fragesteller

Höre gerne Metal und Shoegaze. Kenn keine in meinem Alter, die das tut. Außerdem mag ich Anime auch.

Martin001988  07.10.2023, 22:23

Du wirst sicher Frauen zwischen 18 und 24 finden, die zumindest eines deiner genannten Interessen hat.

anonym811992
Fragesteller

Ja, aber es muss am besten jede meiner Interessen sein. Hab nicht so viele.

8 Antworten

Du willst jüngere Frauen daten, oder?

Weil wenn du ältere Frauen daten willst, gibt es meist kaum Gegenwind, jedenfalls ist das so meine Erfahrung.

Ich möchte jedenfalls auch jüngere Frauen daten.

Ich bin 34 und suche Frauen zwischen 20 und 30 Jahren.

Da habe ich auch schon reichlich Kritik einstecken müssen.

Egal, einfach darüber wegsehen.

Apokalypse2020  07.10.2023, 21:53

Lol, jeder Mann sucht eine Frau zwischen 20 und 30.😄

Martin001988  07.10.2023, 21:54
@Apokalypse2020

Nein. Viele Männer suchen auch im gleichem Alter. Mein Vater hat immer im gleichem Alter gesucht und mein Onkel wollte sogar eine Frau die mindestens 5 Jahre Älter ist.

Martin001988  07.10.2023, 21:56
@Apokalypse2020

Sogar hier auf GF habe ich schon einen fall gelesen da war er 18 und wollte Frauen zwischen 30 und 40.

Apokalypse2020  07.10.2023, 21:57
@Martin001988

Naja, ich meinte es mehr so, dass jeder Mann eine Frau zwischen 20 und 30 daten würde. Auch ein 60jähriger.

Martin001988  07.10.2023, 21:58
@Apokalypse2020

Glaube ich auch nicht. Manche empfinden es einfach als zu jung wenn sie selber schon 50 oder älter sind.

Apokalypse2020  07.10.2023, 21:59
@Martin001988

Ja, da gehts aber meist um Sex. Also, ein unerfahrener Mann mit einer erfahrenen Frau. Das wünscht sich auch fast jeder mal.

Waver943  08.10.2023, 07:16
@Martin001988

Ach ja, daran kann ich mich auch erinnern. Dieser Typ sucht bestimmt immer noch.

Rotfuchs716  20.10.2023, 12:40
@Apokalypse2020

ist zwar erfrischend, aber kommunikationsmässig schwierig. Da würde man schon fallengelassen weil man einen bestimmten Messengerdienst nicht nutzen will.

Es gibt da dieses rechtliche Ding, das nennt sich Volljährigkeit. Damit wurde festgelegt, dass alles unter 18 per Definition noch ein Kind ist! Und das wurde nicht einfach so so festgelegt sondern mit gutem Grund, denn Kinder bedürfen eines besonders aufmerksamen Schutzes durch die Gesellschaft. Und wenn es um Sexualität geht dann sollte dieser Schutz doppelt ernst genommen werden. Und nur weil wir heute, dank digitaler Medien schon mit 13 in den Genuss von hardcore Pornos und Gewaltverherrlichung kommen bedeutet das nicht dass unsere Seelen auch schneller wachsen.

Wenn es dir nur um gemeinsame Hobbys geht, gibt's dafür Vereine, Gruppen mit Gleichgesinnten. Aber Dir geht es um eine Beziehung und Dir ist wichtig, dass es ein Mädchen ist, also spielt definitiv auch ein sexuelle Interesse mit.

anonym811992
Fragesteller

Du hast weder ahnung von Recht nich von der Sachlage. Es ist ab 14 legal und jeder darf selbstbestimmen, mit wem er/sie schläft.

Lmorg  08.10.2023, 06:18
Damit wurde festgelegt, dass alles unter 18 per Definition noch ein Kind ist!

Laut Jugendschutzgesetz ist man unter 14 Kind. Ab 14 Jugendlicher und mit Vollendung des 18. Lebensjahres Erwachsener.

Auch wenn es moralisch fragwürdig ist, ab 14 darf man in Deutschland sexuelle Beziehungen haben, mit wem man will, wenn auch unter bestimmten Voraussetzungen wie z.B. dass dazu kein Geld fließen darf; alles 100% freiwillig ohne den Einfluss von Drogen/Alkohl usw. stattfinden muss; keine missliche Situation ausgenutzt werden darf; keine Manipulation mitgespielt haben darf und selbstredend ohne Nötigung oder Erpressung.

Ich glaube nicht, dass sich eine Gesellschaft grosse Gedanken darüber macht, wen eine Person dated und welches Alter das Gegenüber haben sollte.
Allerdings gibt es einen Jugendschutz und dieses Gesetz beschützt die ganz jungen. So ist zB ausgelebte Pädophilie eine Straftat. Verhält sich eine Person im Rahmen der herrschenden Gesetze so ist sie frei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an, welches Alter du hast und an welchem du interessiert bist.

Je nach deinem Alter, kann ich bei 18 abwärts schon einige Gründe nennen.

anonym811992
Fragesteller

Welche Gründe?

SvetaAkhatova  08.10.2023, 05:12
@anonym811992

Es gibt da dieses rechtliche Ding, das nennt sich Volljährigkeit. Damit wurde festgelegt, dass alles unter 18 per Definition noch ein Kind ist! Und das wurde nicht einfach so so festgelegt sondern mit gutem Grund, denn Kinder bedürfen eines besonders aufmerksamen Schutzes durch die Gesellschaft. Und wenn es um Sexualität geht dann sollte dieser Schutz doppelt ernst genommen werden. Und nur weil wir heute, dank digitaler Medien schon mit 13 in den Genuss von hardcore Pornos und Gewaltverherrlichung kommen bedeutet das nicht dass unsere Seelen auch schneller wachsen.

anonym811992
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Es ist erlaubt. Und ab 14 gilt man rechtlich als jugendlich. Aber wer hätte bitte ein Problem bei einer 17 jährigen?

Du bewegst dich hier gerade im Rahmen des rechtlich möglich hin, das muss aber noch lange nicht das Gute sein