Freundin schreibt nur viel während sie Single ist?

5 Antworten

Sie nutzt dich quasi aus. Wenn du gar keinen Kontakt mit ihr hast also weniger als vier mal in der Woche (sei es nur ein bisschen) mit ihr schreibst würde ich ganz einfach mit ihr Kontakt abbrechen und mir eine neue Freundin (so doff es auch klingt) suchen. Dann kann sie ja falls sie keinen Freund mehr hat mit dir und deiner neuen Freundin reden aber ansonsten braucht sie das sowieso nicht

Hey

rede mal mit ihr und sage ihr warum sie das tut und ihr könnt doch mal eine Lösung finden aber wenn sie darüber genervt ist dann nutzt sie dich nur sus

Sie hat nicht permanent nur dich im Fokus.

Klingt nicht wie eine vernünftige Freundin. Spiel doch mal das selbe Spiel mit ihr. Langfristig solltest du allerdings die Freundschaft mit ihr überdenken.

Dann bist du nur ein Lückenbüsser und auf dich wird zurück gegriffen, wenn deiner Freundin langweilig ist oder sie Zeit hat. Du solltest mit ihr mal sprechen und ihr sagen, was du fühlst bzw dass du das nicht in Ordnung findest. Wenn sie einen Freund hat bist du dann auch mit dabei? Ansonsten würde ich mich der besagten Freundin distanzieren..