Ex hat Sachen abgeholt und sich danach gemeldet?

7 Antworten

sich nach einer Beziehung, das beste für die Zukunft zu wünschen ist nur der beste Fall, in der Realität ist es anders; meist wünscht man dem ex eher die Pest an den Hals als ihme eine schöne Zukunft zu wünschen.

Das er noch Gefühle für dich hat sehe ich nicht, ich denke er hätte einfach nur gern ein gutes Verhältniss zu dir eventuell sogar Freundschaft, weil ihr eben in die gleiche Klasse geht.

Ein kleiner Tip am Rande: interpretiert nicht in jedem atemzug von männlichen Wesen irgendwas hinein, die wenigsten Männer kommunizieren subtil

und ihm gesagt, dass man bei so einem Treffen normalerweise noch redet (man wünscht dem Partner für die Zukunft das beste)

Das hast du doch auch nicht getan! Es ist nicht “normal“ noch so etwas zu sagen und es war für euch BEIDE eine unangenehme Situation, ihm jetzt daraus einen Vorwurf zu machen ist falsch.

Eine Trennung ist immer blöd, das muss aber nicht heißen, dass er noch was von dir will.

Ich denke ihr wart beide sehr angespannt und keiner wusste Recht wie man jetzt reagieren oder was man sagen sollte und war ähnlich mit einem Schock zu vergleichen, wo man in dem Moment nicht klar denken oder reagieren kann. Später war er zu Hause, aus der Situation raus und konnte das ganze Revue im Kopf ablaufen, stellte dann fest daß es hätte anders laufen können und wollte es dir einfach nur noch mitteilen. Vielleicht für sein Gewissen aber ihr seid ja beide erstarrt gewesen.

Du hast noch Gefühle und denkst da anders, mit Hoffnung. Das solltest du besser nicht tun.

Die Beziehung ist beendet, die Sachen sind abgeholt, ihr habt euch ciao gesagt, und das ist das normale Prozedere, wenn man sich

Alles andere sind Erwartungshaltungen oder Wünsche, die nicht eintreten müssen.

Natürlich kann man auch alles bereden, aber genauso gut auch zerreden.

Es dauert ein wenig, bis man realisiert hat und verarbeitet hat, dass die Beziehung zu Ende ist.

Ich wünsche dir alles Gute auf diesem Weg

Peinlich. Dann hat er nicht abgeschlossen oder rede bedarf.

Vielleicht will er es nicht so stehen lassen. Den Ärger den Frust etc.

Manchmal wäre es besser freundschaftlich auseinander. Aber Achtung.

In der Realität ist das in den seltensten Fällen gut.

Denn man vergisst nicht so schnell was war.

Also lieber beide eigene Wege gehen. Und Ende.

Der nächste bitte.