Soll ich ihr schreiben oder warten, wird das was?

4 Antworten

Das ist doch eig eindeutig..wenn sie schon sagt, es war nicht schön, das du es gesagt hast, dann empfindet sie wohl nicht mehr für dich.  Mach dich nicht Kaputt.. es kommt alles so, wie es kommen muss. Lenk dich ab, geh Feiern, mit Freunden raus, hauptsache, du denkst nicht 24 std an sie. Wenn sie auch Interesse hat, wird Sie sich schon noch melden, und wenn nicht, dann ist es halt so..

EugenKoeln
Fragesteller

Danke dir vielmals, deine Antwort ist sehr hilfreich

Entspann dich, dränge sie nicht so und überhäufe sie nicht mit Mails. Lass sie ihren Urlaub genießen.

Na sie schreibt doch das sie sich ein Zukunft mit dir vorstellen kann. Wenn du sie allerdings weiter so zuballerst, dann wird es eher nichts werden. Lass sie jetzt zuerst schreiben, oder anrufen. Wenn garnichts kommt kannst du ja nochmal anfangen.

Ich glaube du machst dich selbst verrückt.... Vielleicht will sie selber erstmal abwarten und ihren Urlaub zuende bringen. Warte lieber bis sie sich von alleine meldet, tut sie das nicht dann hast du ja quasi schon eine Antwort.