Chatbeziehung?

bin seit 3monaten mit meiner freundin zusammen(23J und wohnt 150KM weit weg) wir hatten oft streit- das ich sehr aufdringlich bin beim chatten, habe das eingesehen und mich jetzt entschuldigt vor kurzem...

Jetzt hatten wir nach dem streit ein treffen wo ich mich bei ihr persöhnlich entschuldigt habe aber sie wirkte mir so als ob das nicht gereicht hätte, hatten nun letzten sonntag ein weiteres treffen ausgemacht das sie noch am selben tag absagte, ihr ginge es nicht so gut. habe ihr dann geschrieben das ich finde es sei sehr angespannt zwischen uns und ich möchte zeit mit ihr verbringen damit wir das streiten hinter uns lassen, hab sie gefragt ob sie nun weiter schreiben möchte bis wir uns treffen da ich das nicht packe wenn sie so des-interessiert schreibe. sie hat geschrieben sie will weiter schreiben...also haben wir jetzt 3tage lang miteinander geschrieben aber sie hat mir immer sehr spät geschrieben obwohl sie dauernd online war. Dennoch hat sie einwenig interesse gezeigt, mich am 2ten tag angeschrieben mit guten morgen und herz-zeichen, öfter gefragt was ich mache und wie es mir geht dennoch haben wir recht wenig geschrieben im gegensatz zu früher.

Nun hab ich sie gefragt ob wir am Wochenende zum Zoo gehen...um 9 Uhr morgens hab ich sie gefragt, sie hat mir um 22 Uhr erst geantwortet mit "samstag kann ich nur abends". Habe ihr dann kurz bevor ich schlafen gegangen bin ca. 24 Uhr geschrieben "ok schreib mir dann wenn du zeit hast".

Soll ich ihr meine bedenken schreiben(was warsch. wieder aufdringlich rüberkommt), will sie mich testen wegen meinem damaligen verhalten oder soll ich abwarten und ignorant zurückschreiben? Ich hab Angst sie zu verlieren, deswegen war ich so aufdringlich jedes mal. Ich weiß das chatten bei solchen sachen schwierig ist, doch sie will nicht telefonieren.

...zur Frage

Sorry die überschrift ist von einem alten thema :D

...zur Antwort

Was heißt hier mega ungerecht, vllt. lernt sie ja zuhause sehr viel und ist fleißig für ihre Noten.

...zur Antwort