Warum hatte ich noch nie einen crush?
Hallo, Ich bin m14 und ich hatte komischer weiße noch nie einen crush. Ich war noch nie verliebt oder mit jemanden zusammen. Ich finde schon Leute attraktiv aber ich habe mich nie in denen verliebt. Ich weiß das ich auch hetero bin da ich nur Frauen attraktiv finde aber ich habe mich noch nie in einer verliebt. Und ich habe Angst das ich mich nie verlieben werde. Ich höre die Beziehungen und crushes von anderen und wie es sich anfühlt aber ich hatte dieses gefühl noch nie. Ist was falsch mit mir? Funktioniert bei mir etwas nicht? Bitte hilft mir und wenn es welche gibt bitte sagtir wir e ich dieses gefühl bekommen kann.
2 Antworten
Ich hatte auch noch nie einen Crush, auch nicht auf die Typen, die einen auf mich hatten. Ich denke, den meisten in meinem Alter (ich bin 16, bald 17) ist einfach nur langweilig, oder sie wissen nicht, worüber sie sonst mit ihren Freundinnen reden sollen. Keiner von den Typen, auf die meine Freundinnen einen Crush hatten oder mit denen sie mal zusammen waren, fand ich attraktiv. Mach dir da keinen Stress – irgendwann gefällt dir bestimmt mal jemand, und wenn nicht, ist das auch egal. Wenn du Spaß haben willst, geht das auch ohne, einen Crush auf eine Person zu haben.
Du brauchst gar keine Angst zu haben. Sowas kann auch nicht erzwungen werden. Das kommt schon noch. Setz dich nicht unter Druck:)
LG