Ich vermisse meine alte Freundin :/ Hilfe?

3 Antworten

Aus Erfahrung sag ich lass ihr Zeit wen ihr was an eurer Freundschaft was liegt wird sie wieder kommen keine sorge. Natürlich kann ihre Entscheidung daher kommen das du evtl was verbockt hast aber das solltest du dann wissen, Wen ja dann zeig ihr wie wichtig sie dir nicht. Oder Vllt braucht sie nur bisschen Zeit für sich das kann auch sein. Treff ddich mit deinen anderen Freundinnen/Freunden dann regelt sich des bestimmt. Keine sorge

Ceyda15
Fragesteller

Wir haben uns auseinander gelebt und sie hat jetzt andere "FREUNDE". sie hatte Zeit der Welt seit 6 Monate!!! wie gesagt ist alles oberflächlich geworden.

Niemand muss etwas "falsch gemacht" haben, wenn zwei wirklich gute Freunde, bzw. eine/r von ihnen aus beruflichen oder privaten Gründen räumlich weit auseinander wohnen, und die Verbindung distanzierter wird.

Deine Freundin hat inzwischen einen neuen Bekannten- oder auch Freundeskreis, dort, wo sie jetzt wohnt. Eure Erlebniswelt ist nicht mehr die von früher, als ihr euch noch oft sehen konntet!

Ohne, dass du den Kontakt zu der "alten" Freundin ganz aufgeben solltest, würde ich mich an deiner Stelle nach neuen Bekannten umsehen, die in deiner Nähe wohnen. Vielleicht findest du auf diese Weise eine ganz besonders gute Freundin, die dich bestens mit dir versteht.

Sprich mit ihr mal drüber und sag ihr, dass du die alten Zeiten wirklich vermisst.

Falls du iwas ausgefressen hast, entschuldige dich bei ihr.

Keine Sorge, wenn ihr eure Freundschaft wichtig ist, wird das schon :)