Lieder über Vermissen? Youtube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's u.a. mit diesen hier...😉

3 Doors Down - Here Without You

https://m.youtube.com/watch?v=kPBzTxZQG5Q

Richard Marx - Right Here Waiting

https://m.youtube.com/watch?v=S_E2EHVxNAE

Journey - Faithfully

https://m.youtube.com/watch?v=OMD8hBsA-RI

Rednex - Wish You Were

https://m.youtube.com/watch?v=6FwmM93jgUo

Linda Ronstadt & James Ingram - Somewhere Out There

https://m.youtube.com/watch?v=Smc5FHbZtG4

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

Bisschen pathetisch vielleicht, aber gar nicht schlecht und für einen deutschen Text ziemlich einfühlsam ---------> "Ich vermiss dich" von Hanne Haller. Habe den Titel ca. 2004 erstmals gehört, das war damals im ARD-Nachtexpress, und spontan hatte ich meine damalige Freundin vermisst, obwohl klar war, dass wir uns wenige Stunden später in der Schule ohnehin wieder sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=I1SdzsloP8Q

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung