Was sollte man tun wenn man jemand vermisst

3 Antworten

Hast du noch Kontakt zu dieser Person? Die Person anrufen oder mit ihr schreiben würde helfen.

Sonst versuch dich abzulenken und nicht zuviel an die Person zu denken.

Mach was für dich! Geh raus Hör Musik Triff dich mit Freunden (oder wenn das grade nicht geht): Schreib einer Freundin bei facebook oder ruf sie an Lies ein Buch oder kauf dir ne Zeitschrift Koch was Schönes Backen geht auch ^^

Es gibt wirklich viele Sachen, die man machen kann, um sich ein bisschen von der Sehnsucht abzulenken. Vielleicht fällt dir ja auch was ein, was du länger schonmal machen wolltest, aber nicht dazu gekommen bist.

Liebe Grüße :)

Wenn du gar kein Kontakt mehr hast lenk dich eher ab oder was sehr komisch klingt aber bei mir geholfen hat : denk soo lange an die Person bis du Sie nicht mehr vermisst ... das hat bei mir gut geholfen Wenn du noch Kontakt hast dann ruf Sie an oder schreib mit ihr

Gruss :Ted 944