Wer ist euer Favorit in der Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bayern München 65%
FC Barcelona 10%
Man City 6%
Atalanta Bergamo 6%
Ein anderer Klub 6%
Real Madrid 3%
Atletico Madrid 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München

Hallo Ehrgeiz005,

der FC Bayern spielt in dieser Saison die besten Gruppenphase in der gesamten Geschichten der Champions League und gewannen alle ihre sieben Partien. Auch in der Torausbeute ist der FC Bayern absoluter Spitzenreiter, kein anderes Team schoss im laufenden Wettbewerb mehr Tore. Außerdem steht das Team aktuell enorm stabil, inspiriert vor allem durch ihre Spielweise. Auch Klima, Geist und Mentalität stimmen im Team.

Aus meiner Sicht hat du 100 pro recht👍

1
Bayern München

So wie sie aktuell spielen sind sie für mich Favorit. Bayern ist ja auch schon im Saft, die anderen Mannschaften fangen erst langsam an und die Saison ruht ja wegen Corona noch überall. Traue den Bayern definitiv den Titel zu, allerdings hat für mich der Wettbewerb im August, also wenn es denn so kommt kein Champions League Charakter, hat dann eher was von einem Vorbereitungsturnier, da die Bundesliga im September wieder starten soll.

Bayern München

ich als Dortmund fan unterstütze bis auf Leipzig alle Bundesligavereine im Europa Pokal. Bayern hat das Potzial und kann das schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke und treibe gerne Sport.
Bayern München

der fcb hat einen lauf und auch mehr spielpraxis wie die anderen! aber man wird sehen! ;-)

Atletico Madrid

Mein Team internationalen Spitzenfußball. 🖤

Und natürlich stehe ich mal wieder alleine da. 😄

Ob du alleine stehst oder nicht, dein Team wird dadurch nicht schlechter💪

1